Tuesday 12 September 2017

500 Aktien Optionen


Mossberg 500 Schrotflinte Stock Optionen. A während zurück wir diskutiert Optionen für verschiedene Aktien auf meinem 10-22 Rifle Stock Optionen Dieses Mal werden wir auf Optionen für meine Mossberg 590 12 Gauge Schrotflinte Wie die 10-22 die Mossberg 500 Serie von Schrotflinten ist Sehr beliebt Auch wie die 10-22 Umstellung der Aktie ist die einfachste Modifikation Mein 590 kam ursprünglich mit synthetischen Aktien, aber ich wollte einen Pistolengriff mit dem Schulterstock haben Ich habe immer das Gefühl, dass taktische Schrotflinten einen Pistolengriff haben sollten Ermöglicht mehr Kontrolle und hilft reduzieren die Filz recoil. Looking ein die verschiedenen Aktien zur Verfügung, sie laufen von preiswerten und schlecht entworfen, um sehr innovativ Sie könnten mit einem Hogue Overmolded Lager Sie passen wie die OEM-Aktien, sondern nutzen die berühmte Hogue Material, das klebrig ist , Das hilft dir, einen guten Kauf auf deiner Waffe zu behalten. Sie haben sie in Zombiegrün sowie Orange für LEO weniger als tödliche Runden. Magpul hat vor kurzem angefangen, ihre einzigartigen MOE SGA Aktien forends für Remington Mossberg Schrotflinten anzubieten Sie bieten sie in schwarz, flach Dunkel-Erde-Orange wieder für die LEO-Leute Magpuls Qualität ist hervorragend wie ihre Kundenservice. Eine andere Option ist ein Speedfeed-Lager, sie haben Vertiefungen im Buttstock, dass Haus 2 zusätzliche Runden auf jeder Seite 4 insgesamt Sie bieten ihre Lager mit oder ohne Pistole Griff Wie Hogue Magpul bieten sie diese in Orange für die Strafverfolgungsbehörde crowd. Shockwave Technologies bietet einen Vogelkopf Stil Griff, ähnlich wie einige Leute haben ihre Holzbestände wie sie nennen es die Raptor geändert. Werfen Sie einen Blick auf ihre Website hier. Eine andere Option ist die Bullpup-Design Ich bin in der Regel vorsichtig von Aftermarket Bullpup Kits Mossberg tatsächlich angeboten, diese für eine Zeit als Fabrik-Option, von dem, was ich gelesen habe sie funktionieren genauso gut wie ein Standard-Lager Unterarm gesetzt - up. This ist die Aktie, die ich ursprünglich für meinen Mossberg gekauft habe, ist es von Black Warrior jetzt John Masen gemacht. Ich mochte es, aber der Winkel schien aus und ich hätte gerne einen Ordner oder zusammenklappbare Lager, um die Pistole leichter zu machen Transport ATI macht ein paar Optionen. Tapco bietet ihre Intrafuse Lager für die Mossberg. Choate wouldn t berauben Mossberg Besitzer ihrer nicht-so ästhetisch ansprechende stocks. Ich habe immer die Fab Defense MAKO Gruppe Produkte, sie haben einige wirklich nett aussehende Aktien und gut durchdachte Designs. Butler Creek macht eine faltende Pistole Griff Lager mit ihrem stout, Stahl faltenden Rahmen. Phoenix Technologies bietet auch zwei M-4-Stil Butt-Aktien mit einem integralen Pistole Griff. Blackhawk bietet ein paar Optionen, die ihre Rückstoß Reduzierende Technologie. Ich wählte, um diese eine letzte, wie es war mein Lieblings-Lager-System und es war auch das System, das ich gekauft Mesa Tactical hatte eine Idee machen einen Adapter, der die Schrotflinte Besitzer, um ihre Hintern Lager und Griff aus dem M - 4 AR-15-Angebote Ich bin mir nicht sicher, ob sie die ersten sind, die mit der Idee kommen, aber die anderen Adapter, die ich gesehen habe, waren plastisch und billig gemacht. Die Mesa Taktischen sind aus Investitionsguss-Flugzeug-Aluminium gefertigt und sie werden in der USA Dieses Modell ist auch in einer rückstoßvermindernden Version erhältlich, siehe hier. Dein Kit kommt mit einem Hogue AR Pistolengriff und einem Standard AR 4 Position zusammenklappbaren Butt Stock. Jeder können Sie jeden Butt Lager und Griff, der ein AR passen wird installieren Plattform-Gewehr, hier ist eine mit Magpul Möbel. Die Teile kamen locker in einer Plastiktüte. Hier sind die Teile ausgelegt, die Installation ist ein Kinderspiel, sie bieten gute Anweisungen und die Werkzeuge, die Sie benötigen, um den Job zu erledigen. Erste Schritt ist zu Installieren Sie den Adapter mit der Kappenschraube und dem Inbusschlüssel. Die Teile passen gut. Ich habe dann den Pufferrohr sans Puffer und Feder montiert. Seien Sie sicher, dass Sie den Verschlussring und die Schraubenschlüsselmutter aufsetzen, bevor Sie ihn in den Adapter einschrauben, ich habe vergessen, ein Bild davon zu schnappen , Aber hier ist es auf einem AR-Gewehr. die Installation ist die gleiche, die Sperrring-Fäden auf das Pufferrohr mit den Kerben nach hinten, der Index-Ring geht weiter, es gleitet auf, indem Sie eine Lasche auf dem Ring mit einem Schlitz auf der Unterseite des Pufferrohres, das hält es vom Spinnen Dann fädeln Sie das Pufferrohr in den Adapter mit einem Minimum von 3-4 Fäden, sobald Sie es in tief genug haben und das Lager gerade nach unten, schieben Sie den Indexring nach vorne In die Schlitze auf dem Adapter Als nächstes den Verschlussring von Hand festziehen und dann mit dem mitgelieferten Schraubenschlüssel nach unten schneiden. Nachsthin habe ich den Hogue Griff mit der Schraube installiert. Sobald ich alles fest hatte, konnte ich meine Länge des Zuges anpassen und die QD Sling Attachment Sie können in den Bildern sehen, der Adapter sieht bei zu Hause aus. Das letzte Element, das ich hinzugefügt habe, war ein Limbsaver Rückstoß-Pad Sie machen einen, der auf den meisten AR-Butt-Beständen schnappt. Es war ein bisschen schwer zu bekommen, musste ich Verwenden Sie einen kleinen Schraubenzieher, um den Gummi um die Stoßplatte zu ziehen, aber einmal auf, passt es wie ein Handschuh Dies wird einen Zentimeter oder so zum LOP hinzufügen. Wenn Sie noch nie Limbsaver Produkte ausprobiert haben, fehlen Sie. Meiner Meinung nach sind sie Haben die besten recoil absorbierenden Material da draußen, und ihre Produkte sind hier in den USA gemacht Check it out hier. Real-Time After Hours Pre-Market News. Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standard-Einstellung. Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen , Wird es für alle zukünftigen Besuche gelten Wenn Sie zu jeder Zeit daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen treffen, bitte mailen Sie bitte Bestätigen Sie Ihre Auswahl. Sie haben gewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zitat-Suche zu ändern Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration noch einmal ändern oder löschen Sie Ihre Cookies Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten. Wir haben einen Gefallen Um zu fragen. Bitte deaktivieren Sie Ihre Anzeigenblocker oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind, so dass wir weiterhin mit Ihnen die erstklassigen Marktnachrichten und Daten, die Sie von uns erwarten können. Volatility Finder. The Volatility Finder scannt auf Aktien und ETFs mit Volatilitätsmerkmalen, die eine bevorstehende Preisbewegung prognostizieren können oder unter - oder überbewertete Optionen in Bezug auf eine sichere und längerfristige Preishistorie der Sicherheit identifizieren können, um potenzielle Kauf - oder Verkaufsmöglichkeiten zu identifizieren. Volatilität Optimizer. Der Volatility Optimizer ist eine Suite von kostenlosen und Premium-Optionsanalyse-Services und Strategie-Tools, darunter der IV-Index, ein Optionsrechner, ein Strategist Scanner, ein Spread Scanner, ein Volatility Ranker und mehr, um potenzielle Handelsmöglichkeiten zu identifizieren und Marktbewegungen zu analysieren. Optionen Rechner. Die Optionen Rechner powered by ist ein pädagogisches Werkzeug, um Einzelpersonen zu verstehen, wie Optionen arbeiten und bietet fairen Werten und Griechen auf jede Option mit Volatilität Daten und verzögerte Preise. Virtual Optionen Trading. The Virtual Trade Tool ist ein Zustand-of - The-Art-Tool entwickelt, um Ihre Trading-Kenntnisse zu testen und können Sie versuchen, neue Strategien oder komplexe Aufträge, bevor Sie Ihr Geld auf der Linie. Das PaperTRADE-Tool ist ein einfach zu bedienendes, simuliertes Handelssystem mit anspruchsvollen Funktionen einschließlich was-wenn und Risiko-Analyse, Performance-Charts, einfache Spread-Erstellung mit spreadMAKER, und mehrere Drag & Drop-Anpassungen. Spezielle Angebote. Third Party Advertisements. thinkorswim Handel w erweiterte Handels-Tools Eröffnen Sie ein Konto und erhalten bis zu 600.Save bis zu 1500 auf Provisionen bis Juni 2017 mit TradeStation Öffnen Sie ein Konto. Trade kostenlos für 60 Tage auf thinkorswim von TD Ameritrade. TradeStation gewählt am besten für Optionen Trader 2 Jahre in einer Reihe von Barron s Trade Now. Optionen Preise für Ihren Style und keine Gebühr für Abbrechen Bestellungen Handel mit TradeStation. Save bis 1500 auf Provisionen bis Juni 2017 mit TradeStation Eröffnen Sie ein Konto.

No comments:

Post a Comment