Tuesday 12 September 2017

G7 Forex System Pdf


James de Wet Review Besuchen Sie site. This sagt alles. Zuerst, ich aplogise für den Mangel an Kommunikation von meiner Seite über die vergangene Woche. Ich habe Zeit genommen, meinen Weg zu betrachten und das von Forex-Wissenschaft, die vorwärts in die Zukunft I Haben auch durch einige persönliche Fragen gekämpft, die ich hier nicht besprechen möchte. Zu Beginn des letzten Monats habe ich aufgehört, Trainings - und Signaldienstleistungen an Forex-Händler anzubieten und eröffnete den Handelskopierservice vorwiegend meinen Mitgliedern der Chartergruppe Sind ein Handelskopierer, Sie werden wissen, dass die Ergebnisse weniger als erfolgreich gewesen sind und das aktuelle Ergebnis ist 25 6 Drawdown seit dem 1. März könnte ich viel mehr über die Drawdown sagen, aber ich werde es einfach halten. Eine 7 5 1 Hebel, Diese Stufe des Drawdowns ist bei Gelegenheit zu erwarten Der Markt war nicht einfach, aber ich habe auch Handelsfehler und Fehler des Urteils gemacht Ich mache keine Ausreden - es ist, was es ist So viel wie ich nicht mag, um meine Kopierer-Clients zu sehen Ein Drawdown, das ist ein Teil des Handels und diese Risiken müssen akzeptiert werden. Nach einem Jahrzehnt des Handels der Märkte habe ich endlich beschlossen, die Stiefel aufzuhängen, die ich alle Handelsdienste auf unbestimmte Zeit stoppen werde, einschließlich aller Trainings, Kurse, Signale Und der Handelskopierer werde ich auf meinen eigenen persönlichen Handel und ein oder zwei große Klienten fokussieren. Die Gründe dafür sind verschiedene, einschließlich persönliche Gründe, und ich glaube nicht, dass es notwendig oder angemessen ist, in sie in diesen Brief zu gehen Jene, die mir seit Jahren gefolgt sind, ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und in vielen Fällen Freundschaft Für diejenigen, die dem Handelskopierer gefolgt sind, werden einige gute Trades den aktuellen Drawdown leicht wiederherstellen, und der Markt ist verpflichtet, diese Chancen zu bieten Bald - vielleicht sogar diese Woche. Ich werde sicherlich die Arbeit verpassen, die ich mit Tausenden von Händlern auf der ganzen Welt so lange gemacht habe, aber auf der anderen Seite gibt es mir die Chance, meinen Handel auf spezifischere Finanzierung zu konzentrieren. Wenn du es bist Ein Handelskopierer, bitte kontaktieren Sie 4xLösungen, um sie zu bitten, Ihr Kopierer-Konto mit Forex-Wissenschaft zu stornieren Sie können in der Lage sein, andere Kopierer Dienstleistungen zu empfehlen, wenn Sie das Konzept genießen. Nehmen Sie Sorgfalt und viel Glück für Ihren Handel future. Trader-Info - Forex Trading - Börsenhandel - Forex Scalping Systems - Forex Automated. Atlantic-Wind Forex Trade System. I bringen Sie Ihre Aufmerksamkeit ein Forex-Handelssystem für Intraday-Handel auf dem Forex-Markt Ich habe dieses System im Jahr 2009 erstellt und es hat hervorragende Ergebnisse gezeigt Sowohl auf einer Demo, als auch auf echten Konten bei verschiedenen Forex-Brokern. Was ist die Philosophie des Forex-Systems. Jeder Tag, der die meisten von uns aufwacht mit Lichtstrahlen unseres großen Sterns der Sonne Wegen der Rotation unseres Planeten der Erde , Sonnenstrahlen ziehen aus dem Osten in den Westen Riesige Gewichte der Luft beginnen ihre Reise über ein Wasser glatt von großen Ozeanen, Heben von Wellen durch Wappen Tausend mutige Eroberer von Wellen wollen die Elemente zu unterwerfen, haben den Anfang der Welle gefangen und Triumph fühlen Auf seinem Kamm. Und jetzt werden wir die Welt der Natur mit unserer Welt der Menschen vergleichen Die Bewegung der Sonne im Westen ist der Beginn der Arbeit der europäischen Session Forex London 10 00, MSK und das Ende der amerikanischen New York 24 00, MSK So ist es historisch festgestellt, dass diese beiden Welt-Business-Zentren sind auf beiden Seiten des Atlantischen Ozeans. Konstisch unruhig und Sturm Ozean ist ein Aktienmarkt und Forex-Währungen Wellen sind Preisklasse Riesige Wellen sind Trend Preisentwicklung Surfer sind Händler, die Versuchen, einen anfänglichen Trend zu fangen und vor seinem Kamm, um einen guten Forex-Profit zu bekommen. Warum bin ich für den Handel nur während des Trends. Wenn Sie mindestens eine der klassischen Werke über Forex lesen, ist die Phrase Trend Ihr Freund sollte Ihre Aufmerksamkeit bezahlen Und es stimmt 99 von den erfolgreichen Forex-Händlern arbeiten nur an einem Trend, da es der größte Gewinn darin ist Flat oder der stehende Devisenmarkt ist ein Sumpf, in dem verschiedene hässliche Kreaturen gefunden werden, das Treffen, mit dem Entmutigungen beginnen Forex Trader von der Arbeit Mit dem Forex-Markt Es ist Verluste, Kaution Entlastung Margin Coll Onkel, etc. Ich gebe 3 Regeln nicht für diejenigen, die auf Forex nur für die Unterhaltung gekommen sind und um 1 Million zu bekommen und dann haben Spaß mit Mädchen auf einer Villa, aber für diejenigen Die sich auf die erste Einzahlung verlassen wollen, um die Einhaltung der Regeln zu beenden, wird zur Hinterlegung der Entschädigung führen und beschwert sich, dass mein Forex-Handelssystem unrentabel ist1, um ausschließlich auf einem Trend zu handeln.2, um die Regeln des Kapitalmanagement-Geldmanagements einzuhalten, MM-Los Sollte nicht mehr als 2 aus dem Depot gewählt werden und sollte den Verlust schließen, der diese von 2.3 überschreiten wird, um sich an die Regeln meines TC zu halten, gibt es keinen unnötigen Brief in ihm. Ich habe jede Regel persönlich in der Praxis geholt. So lasst uns TC betrachten AtlanticWind. First von allen werde ich markieren, dass es Forex-System für manuellen Handel, wie meine und eine Menge von erfolgreichen Forex Trader tiefen Glauben, dass der Anfang Händler kann lernen, mit dem Forex-Markt nur von manuellen fx Methoden des Handels, Studium zu arbeiten Die Regelmäßigkeit des Verhaltens des Marktes und forex Methoden, um den Profit zu erhalten. Das Forex-System basiert auf den Forex-Indikatoren. CandleTime ist Zeit, die vor der Bildung einer neuen Kerze geblieben ist, entspricht es dem gewählten TF Warum ist es wichtig Neue Kerze ist ein wichtiger Signal Trend geht weiter oder es wird seinerseits Es wird weiter erwähnt. Shisilvertrendsigalertalert-Signal zieht Kreise für uns. Blue bullish Trend buy. Red bearish Trend verkaufen. HeikenAshi Trend s Kerzen nicht mit Kerzen Preise verwechseln. Blau gibt es eine Menge Stiere in Trend. Red - es gibt eine Menge von Bären. Instant Trendline Filter 2 grüne Linien Trend Bestätigung wird es später über sie. Status Monitor alles ist klar hier verbreitet, Schulter, die Kosten von 1 Los. Goldminer ist Indikator informiert uns über Trend manchmal zieht es wieder, so verwenden Sie es als die Ergänzung zu den Basis-Indikatoren. Trade Forex-Paare Ich bevorzuge Arbeit an ihnen EURJPY, GBPJPY, CHFJPY, USDJPY. Zeitrahmen TF M5 oder M15 ist es bis zu jedem , Die Größe des Gewinns ist gleich. Q Warum Handel Paare sind mit gleicher Währung in den Schwanz in diesem Fall der japanische Yen. A Weil es einen rosa Elefanten außerhalb J Schauen Sie aufmerksam auf die kombinierte Grafik der Paare oben Wie wir sehen können Alle Trends sind übereinstimmend Es gibt uns ein großes Plus in den Handel auf 4 Forex-Paaren zur gleichen Zeit. PS Und hier ist ein kleines Geheimnis der Trend auf den verschiedenen Paaren hat eine andere Geschwindigkeit, und manchmal ist hinter dem Zeitplan Das ist, warum wenn es gibt Ist Trend Trend, es passieren später in 99 und auf andere 3 können wir Trend in der Zeit verlassen und gehen in den anderen auf dem Kamm J. Trader-Info - Forex Trading - Börsenhandel - Forex Scalping Systems - Forex Automated. Forex Pivot Profit V2.Der Forex-Indikator wird auf Zeitrahmen zu H4 Hauptwährungspaar GBPUSD, EURUSD, USDJPY und auch GOLD verwendet. Der Hauptunterschied dieser Forex-Strategie aus der Strategie auf der Pivot Ebenen ist, dass die Aufträge nicht nach dem Ausfall von R1 öffnen , S1 61 8 Ebenen und schließen nach den nächsten Ebenen. Wenn die erste Kerze beginnt bei 00 00 zu bilden, zieht die Forex-Indikator Ebenen am folgenden Tag. Wenn die Kerze beginnt Ihre Aufmerksamkeit auf den Beginn der Kerze Formation über PivotLine , Wir öffnen Kauf Position, setzen Stop-Loss auf Stufe 61 8 unter PivotLine, setzen wir Take Profit auf Stufe 61 8 über PivotLine. If die Kerze beginnt Ihre Aufmerksamkeit auf den Beginn der Kerze Bildung bilden unter PivotLine, wir öffnen Verkauf Position, Setzen Sie Stop-Loss auf Stufe 61 8 über PivotLine, setzen wir Take Profit auf Stufe 61 8 bellow PivotLine. If die Kerzenöffnung mit PivotLine zusammenfällt, öffnen wir nicht die order. The Forex-Indikator ist für MetaTrader-Plattform geschrieben. Die einzigartige Gewinn-Forex-Indikator PivotProfitV2 für Anfänger und Pro Trader Unter Berufung auf seine Signale werden wir einen Gewinn von 100-150 ab Depot pro Monat haben. Das Strategie-Forex-System ist einfach zu bedienen Sie müssen nicht wissen, einige Nuance der technischen Analyse, um diesen Handel zu verwenden Strategie Es macht den Indikator attraktiver für die Forex Anfänger, die wissen wollen, Forex. Die Indikator gibt die Forex-Signal für die Eröffnung der Deal einmal am Tag streng zur gleichen Zeit Das einzige, was Sie tun sollten, ist, den Deal an der Gegebene Richtung. Es wird verwendet, um H4 Haupt-Forex-Währungspaar GBPUSD, EURUSD, USDJPY und auch GOLD. Die Benutzer sind mit den Ergebnissen des Indikators begeistert. Forex Handelsstrategie über Indikatorsignale ist in zip. Q, auf dem forex Zeitrahmen das Indikator gibt Work. A der PivotProfitV2 Forex-Indikator funktioniert auf den Graphen nicht mehr als H4.Q wird Ihre Indikator für Rumus. A arbeiten. Leider wird es nicht unsere Forex-Indikator für MT4.PS geschrieben, wenn Sie Ihre E-Mail in Feedback schreiben, Sie Würde die Variante der Welt-Lager-Uhr bekommen. Es ist ein sehr nützlicher Nutzen, denn es gibt Informationen über die Länder, die im Augenblick am Handel teilnehmen. Selbstdisziplin ist vor allem das erfolgreichste Forex-Handelssystem, das Sie nicht unterstützt haben Sie ignorieren ihre Forex-Signale und verpassen den Moment der Eröffnung und Schließung Positionen Viele fx Händler verloren wegen der Änderung der Spielregeln oder waren unaufmerksam. Ihr Handel ist ein Marathon für das ganze Leben Sie sollten verstehen, dass Forex Trading ist nicht nur spekulatives Spiel, sondern Ernstes Ding, das Sie für viele Jahre mit Material und moralischer Zufriedenheit einnehmen werden. Der Forex-Anfänger, der das Konto im ersten Deal verdoppeln oder verdreifachen möchte, ist in der Regel enttäuscht und in den ersten Monaten besiegt Wie man weise handeln und ein echter Forex-Profi werden Nur in diesem Fall werden Sie Glück haben und Sie werden stabile positive Ergebnisse erzielen.

No comments:

Post a Comment