Tuesday 26 September 2017

Forex Preis Action Scalping By Bob Volman


Nicht viel Zeit zum Handel in diesem Monat. Still nicht ein schlechter Monat obwohl Mit smart Geld bereits auf Weihnachten Pause bis zum nächsten Jahr werde ich auf Pause zu gehen und verbringen einige Zeit mit der Familie Mit all der Fensterdressing geht auf den Rest des Jahres wird Zu unvorhersehbar für EinzelhändlerDAY TRADE TYP GEWINN ODER VERLOREN PIPS 4 1 RB Win 32 9 5 2 SB Win 10 5 3 RB Win 7 6 4 News Win 16 6 9 5 BB Win 14 10 6 RB Win 12 11 7 SB Win 5 12 8 RB Win 6 12 9 News LOSS 10 16 10 RB Win 12.Total Pips 125 5 Durchschnitt 12 6 I m Ende des Jahres mit knapp 100 Rückkehr Ein weiterer guter Handel und ich wäre bei der 100 Mark, also könnte ich versuchen Um einen letzten Handel in. Dec 17, 2013, 9 15 Uhr. Joined Okt 2012. Danke Bob und BLS. Dec 17, 2013, 9 31 Uhr. Joined Mar 2012.Originally Posted by mynaus. For Ihr erster Handel scheint es, dass das Risiko Ist etwa 9 Pips Ein bisschen zu viel für mich. HI mynaus Der Tipping Point war 8 bei der letzten Swing Low und nicht einer, den ich ausgenommen hätte, also habe ich beabsichtigt, wenn ich den Preis über die erste rote Linie und die MA für Insgesamt 5 Pips, mit einem engen Nachlaufstopp. Bob Volman 1961 ist ein unabhängiger Trader, der allein für seinen eigenen Account arbeitet. Ein Preis-Action-Scalper für viele Jahre, wurde er gebeten, alle seine Kenntnisse und Handwerkskunst zu einem All-Inclusive-Guide zu bündeln Intraday-Taktik Forex Price Action Scalping ist das lang erwartete Ergebnis. Wenn ich noch nie zuvor von Bob Volman oder von Light Tower Publishing gehört habe, aber nachdem ich es auf halbem Weg durch das Buch gemacht und die Setups auf die Probe gestellt habe, ist mir das klar geworden Bob Volman ging die extra Meile, um die grundlegenden Details aufzudecken, die erforderlich sind, um erfolgreich erfolgreich seine Setups groß für Skalping Währung s, aber es natürlich auch gleich gut für die YM, ES, CL, etces sind geschlossen. Wenn Sie schauen zu lesen Die besten Forex Book dann schauen nicht weiter Wir überprüfen eine Reihe von Publikationen über Devisenhandel von der Einführung in Forex-Markt zu handeln profitabel, so dass Sie die beste Gelegenheit zu lernen und zu verbessern Ihre Fähigkeiten. Offers Top-Verkauf von Forex Trading und Investment-Bücher über Themen wie Anfänger Grundlagen Candlestick Charting, Scalping und Day Trading Fibonacci, Futures und Optionen Handel, Swing und kurzfristigen Handel, Forex Trading-Systeme und Strategien. Ich habe über viele Publikationen über Forex einige nützliche, aber die meisten nicht Die ausgewählte Liste der Bücher, die ich glaube Helfen Sie bei der Gewinnung eines besseren Verständnisses der Investition in general. Thread Das Buch Forex Price Action Scalping von Bob Volman. Originally Posted by sean1963.I würde schätzen Eingang von erfahrenen Händlern über dieses Buch. Ich habe es ein paar Mal gelesen und ich bin Kenne bereit für einige feedback. Hopefully, kann ich ein einfaches scalping methos finden, dass ich das NY täglich auf einer täglichen Basis handeln kann. Dieses Buch scheint, Verdienst zu haben und ich habe viele verschiedene Beiträge auf Foren gelesen. Der schwierigste Teil, den ich finde, ist eigentlich Glauben die Eingabe von verschiedenen Händlern erhalten. Ich bin nicht hellbent auf diese Methode, aber es scheint, einige ernsthafte Verdienst haben. Bitte geben Sie mir Kommentare und Anregungen auf, wie man in meinem Streben, um eine profitable style. Ihaven t lesen das Buch zu gehen Aber große Beobachtung so weit wie glauben die Eingabe von verschiedenen Händlern erhalten Es ist nicht, dass andere Händler don t wissen, was sie re reden, aber in einigen Fällen ist es wahr, aber vor allem, weil im Handel gibt es nie ein immer tun dies oder immer das tun , Oder niemals tun oder nie tun, was Sie re sind immer wieder in den meisten Fällen ist Meinungen auf Händler persönliche Bias, Situation und Erfahrung basiert. Was müssen Sie nicht nur mehr positive Erfahrungen auf lange Sicht als negativ haben, ist Die Fähigkeit zu sehen, was ist Tatsache, Meinung oder BS auf der Grundlage der Informationen zur Hand Sie können dies durch das Lernen von Grundlagen und Praxis, Praxis und Praxis Um Skalping speziell gibt es alle Arten von Möglichkeiten, um Skalp-Handel Einige verwenden mehr Indikatoren als andere, Manche verwenden unterschiedliche zeitrahmen, mehrere zeitrahmen Alle handel IMO haben diese teile Bewegung nach oben oder seitlich Momentum stark, schwach oder flatcycle beginnend Mitte oder Ende vorherige Unterstützung und Widerstand Ebenen Das ist nicht das Problem, das Problem ist, dass sie alle mehr gemessen werden können Als ein Weg Was Sie brauchen, um herauszufinden, was ist der beste Weg für Sie Sie tun, indem Sie tun, was Sie tun, um Fragen zu stellen, lesen Beiträge, searh utube große Hilfe suchen google Je mehr Sie es am Anfang machen, desto einfacher wird es Sein, um Entscheidungen auf der Grundlage von Fakten Optionen und Kommissionierung am wenigsten der Übel Versuchen Sie es und Sie werden sehen, die verschiedenen Utube-Videos s erhalten Sie, wenn Sie suchen Scalping der Forex-Märkte Good Luck Gp. Originally Posted by sean1963.I würde schätzen Eingang von erfahrenen Händlern Über dieses Buch. Ich habe es ein paar Mal gelesen und ich bin bereit für einige Feedback. Hulefully, kann ich ein einfaches scalping methos finden, dass ich die NY offen auf einer täglichen Basis handeln kann. Dieses Buch scheint zu verdienen haben und ich habe Lesen Sie viele verschiedene Beiträge auf Foren TDie schwersten Teil, den ich finde, glaubt tatsächlich, dass die Eingabe von verschiedenen Händlern empfangen wird. Ich bin nicht hellbent auf dieser Methode, aber es scheint, einige ernsthafte Verdienst zu haben. Bitte geben Sie mir Kommentare und Anregungen, wie Sie vorgehen Meine Suche nach einem rentablen Stil zu finden. Hey Sean Bob Volman sein Buch ist eines der wenigen Trading-Bücher, die einen Platz auf meinem Bücherregal gewonnen haben. Nach Mike Bellafiore ist die konsequentesten Händler, diejenigen, die Kopfhaut Handel. To Skalp erfolgreich ist Nicht auf einer Methode basiert, sondern ein tiefes tiefes Verständnis, das Gefühl des Marktes, der Ihnen Anzeichen dafür gibt, welche Methode dort arbeiten und dann So ist das Wort Flexibilität auf den Markt ein Schlüsselwort. Sie ​​erwähnen Sie ve das Buch lesen ein paar Mal zu verstehen, Ein solches Buch nimmt eine Menge Arbeit zu verstehen Die Antwort kann nicht in einem Forum gegeben werden, nur nach unzähligen Stunden vor dem Bildschirm gibt Ihnen die richtige tiefe Verständnis, die nur wenige sind in der Lage, die harte step. Originally Posted by torulf39.Hey Sean Bob Volman sein Buch ist eines der wenigen Trading-Bücher, die einen Platz auf meinem Bücherregal gewonnen haben Laut Mike Bellafiore ist die konsequentesten Händler, diejenigen, die Kopfhaut Handel zu Skalp erfolgreich Meister ist nicht auf einer Methode, sondern eine tiefe Tiefe basiert Verständnis, das Gefühl des Marktes, der Ihnen Anzeichen dafür gibt, welche Methode dort arbeiten und dann So ist das Wort Flexibilität auf den Markt ein Schlüsselwort Sie erwähnen Sie ve das Buch lesen ein paar Mal zu verstehen, ein solches Buch nimmt eine Menge Arbeit zu verstehen Die Antwort kann nicht in einem Forum gegeben werden, nur nach unzähligen Stunden vor dem Bildschirm gibt Ihnen das richtige tiefe Verständnis, das nur wenige in der Lage sind, den harten Schritt zu nehmen. Ich weiß nicht, Mike, aber ich stimme der Aussage zu 100 mein Bestes Trades Ich weiß, ich werde mein Ziel treffen, bevor ich jemals sogar in den Markt Es ist wirklich über das Sein in der Zone Und nimmt viel Bildschirm Zeit und Marktstudie zu meistern Das ist, warum die meisten aufstrebenden Händler scheitern, weil sie dort eine Verknüpfung oder ein Geheimnis denken Kombination von Indikatoren, die ihnen helfen werden.

No comments:

Post a Comment